Villa Mocc präsentiert Berlin Comedy Night | Stand Up Comedy

Zurück

Freitag 24.05.2019 Villa Mocc präsentiert Berlin Comedy Night | Stand Up Comedy

Beginn: 20:00 Uhr

Ende: 22:00 Uhr

Preis: ab 13€ Euro

Die Villa Mocc Zwickau lädt zum zweiten Mal zum "Villa Mocc Comedy Abend" ein! Dieses Mal mit einem vielversprechenden Kollektiv aus Berlin: mit ihrer Showreihe "Berlin Comedy Night" verwandeln vier Komiker aus der Hauptstadt unsere Location in eine Stand Up Bühne nach traditionellem Vorbild - ein Mikrofon, ein Barhocker und keinerlei Requisiten. Was folgt sind zwei Stunden feinste, lachmuskelzerrende Unterhaltung mit frischer Stand Up Comedy aus Berlin!

Einlass: 19:00, Beginn 20:00

Tickets/ Vorverkauf im Ticketshop der Freien Presse oder an allen bekannten Ticket-Vorverkaufsstellen oder online:
http://bit.ly/villamocccomedymai2019

STUDENTEN aufgepasst: 
Ihr erhaltet unter Vorlage eurer Studentenkarte 50% Rabatt an der Abendkasse!

Nach der Villa Mocc Comedy lädt euch das Villa-Mocc Team noch weiter zum verweilen ein. Lasst den Abend, bei leckeren Cocktails, ausklingen. Ab 22 Uhr ist Cocktail happy hour. Das heißt Ihr genießt zwei Cocktails und bezahlt nur einen. 

 


Mit

Falk Pyrczek
Falk stieß letztes Jahr zur Berliner Stand Up Szene und etablierte sich binnen kürzester Zeit dank seiner originellen Art, autobiografische Geschichten zu erzählen: detailverliebt, authentisch und immer pointiert. Ob es dabei um Verrücktheiten von Junggesellinnenabschieden oder seinen letzten Zirkusbesuch geht, der sympathische Wahlberliner schafft es jede Story mit seiner ganz eigenen Humorfarbe zu erfüllen. Bemerkenswert: Falk ist nebenbei ein grandioser Hobbykoch und liebt das deutsche Kino so sehr wie lange Spaziergänge am Strand, nämlich gar nicht.

Thomas Kornmaier
Thomas Kornmaier lebt seit Jahren als Exil-Badener in Berlin - eine Zeit, die nicht spurlos an ihm vorübergegangen ist: in seiner Stand-Up Comedy offenbart er seine persönliche Sicht der Dinge und gratwandert zwischen alltäglichen Themen und kontroversen Thesen. Mit süddeutscher Unbekümmertheit und einer Mischung aus originellen Pointen und pechschwarzem Humor, spielte er sich im vergangenen Jahr ins Finale des Hamburger Comedy-Pokals und den renommierten Quatsch Comedy Club.

Passun Azhand Comedy

Jonas Imam

Zurück